Leider war es auch uns verwehrt, die letzten geplanten Konzerte im Jahr 2020 durchführen zu können.

So waren wir gezwungen, die Konzerte MITTERNACHTSBÄLLCHEN, TOGETHER, WILLEMIJN VERKAIK und THE MILESTONES PROJECT zu canceln, bzw. zu verschieben.

Glücklicherweise konnten wir bereits Ausweichtermine fürs nächste Jahr bekannt geben, vorerst für das Niederrhein-Stadion Oberhausen.

Wo und in welcher Form der Mitternachtsball 2021 stattfinden wird, steht aktuell noch in den Sternen. Wir müssen nun auch geduldig abwarten, wie sich die Lage rund um die Pandemie entwickelt und welche daraus resultierenden Einschränkungen oder Lockerungen entstehen.

Derweil nutzen wir die Zeit um nach Alternativen zu suchen, neue Projekte zu entwickeln, aufgeschobene Arbeiten zu erledigen und uns darauf zu besinnen, was letztendlich für uns alle wichtig ist: Gesundheit.

Drücken wir uns alle gegenseitig die Daumen und hoffen auf ein besseres Jahr 2021!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.