ALEXANDER KLAWS – DIR GEHÖRT MEIN HERZ…

EIN MUSICALABEND

 

LIVE WITH BAND       

AM FLÜGEL: MARINA KOMISSARTCHIK

SPECIAL GUEST:  NADJA SCHEIWILLER

VERY SPECIAL GUEST:  JAN AMMANN

 

Als erster Sieger des damals noch völlig unbekannten TV-Formats DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERSTAR hat ALEXANDER KLAWS Fernsehgeschichte geschrieben. Heute – fast  zehn Jahre später –   ist ALEXANDER KLAWS eine feste Größe in der deutschen Entertainmentbranche und begeistert sein Publikum nicht nur als erfolgreicher Popstar, beliebter TV-Star in ANNA UND DIE LIEBE sondern auch als gefeierter Musicalstar der Hamburger TARZAN-Produktion.

In seinem brandaktuellen Soloprogramm DIR GEHÖRT MEIN HERZ… widmet sich der gebürtige Westfale erstmalig einen ganzen Abend lang dem Genre Musical, und nimmt sein Publikum mit auf eine sehr persönliche musikalische Reise zu bekannten Musical-Welthits, aber auch spannenden musical-lischen Neuentdeckungen.

Als Gäste für die gesamte Tournee begrüßt ALEXANDER KLAWS  seine beiden Wunschkandidaten: Musicaldarstellerin NADJA SCHEIWILLER und Musicalstar JAN AMMANN.