KEVIN TARTE – REFLECTION UNPLUGGED

 

WITH VERY SPECIAL GUEST MAYA HAKVOORT

LIVE MIT BAND

 

Mit großer Spannung erwartet, veröffentlichte Musicalstar KEVIN TARTE im vergangenen Jahr sein erstes Soloalbum REFLECTION, mit dem er seit dem in den Top 5 der Deutschen Musicalcharts ist.

Kritiker und Fans sind sich einig: KEVIN TARTE ist mit diesem Album ein echtes Meisterwerk gelungen!

Im Januar 2016 präsentiert der stimmgewaltige und charismatische Bühnenstar nun im Rahmen des neuen Programms REFLECTION UNPLUGGED die  Songs aus seinem Album live mit einer Band aus hervorragenden Musikern.

Noch dazu in intimer Atmosphäre, um ganz nah bei jenen zu sein, denen der Amerikaner und Wahl-Stuttgarter für seinen jahrzehntelangen Erfolg danken möchte: seinen treuen Fans!

Neben den Songs aus seinem Album entwirft KEVIN TARTE einen musikalischen Bilderbogen aus Country, Pop und Swing mit Songs, die durch Künstler wie Cilla Black, Michael Bublé, Peter Cincotti, Sammy Davis Jr., Neil Diamond, Barbra Streisand oder Dionne Warwick zu weltbekannten Evergreens wurden.

Für Glamour und Starquality bürgt auch der Special Guest des Abends, denn Musicaldiva MAYA HAKVOORT ließ es sich nicht nehmen ihren Kollegen und Freund bei seinen Konzerten mit großer Stimme, Charme und Humor zur Seite zu stehen.

Die zahlreichen neuen und alten Fans des sympathischen Musicalstars erwartet somit ein musikalischer Abend der ganz besonderen Art.

Freuen Sie sich auf einen intimen Abend mit großen Gefühlen.

 

Freuen Sie sich auf KEVIN TARTE – REFLECTION UNPLUGGED.