THE GENTLEMEN OF MUSICAL

JAN AMMANN & KEVIN TARTE


DAS BEST-OF PROGRAMM 2021

WITH SPECIAL GUEST

Am Flügel: MARINA KOMISSARTCHIK

 

Zwei Stars des Musicals – Eine einzigartige Show!

JAN AMMANN und KEVIN TARTE – jeder, der sich im deutschsprachigen Raum auch nur einen Hauch für das Genre Musical interessiert, kennt diese beiden großen Namen.

Die stimmgewaltigen Stars, die sich als Kollegen und auch privat sehr schätzen, lassen seit vielen, vielen Jahren mit dem gemeinsamen Konzertprogramm THE GENTLEMEN OF MUSICAL den Traum vieler Fans Wirklichkeit werden.

Begleitet von der beliebten Pianistin Marina Komissartchik und einem illustren Gast gestalten die beiden hochkarätigen Sänger einen gemeinsamen Abend mit den schönsten Musicalmelodien, Filmhits, Evergreens und Chansons.

Nach den unzähligen ausverkauften und umjubelten Konzerten der vergangenen Jahre, präsentieren die Herren Ammann und Tarte im Jahr 2021 ein besonderes Schmankerl:

ein Best Of – Programm, das die schönsten Musicaltitel und musikalischen Überraschungen der letzten Jahre noch einmal präsentieren wird…

Freuen Sie sich auf JAN AMMANN und KEVIN TARTE – THE GENTLEMEN OF MUSICAL