MÁTÉ KAMARÁS – MUSICALS & MORE!

MÁTÉ KAMARÁS – MUSICALS & MORE!

  • 2018 -
  • -

Special Guest: NATSUKI YAMAGUCHI
Am Flügel: Stephan Kanyar

Der Tod aus dem Musical ELISABETH machte den Ungar Máté Kamarás zum Musicalstar: Er spielte die Rolle nicht nur in seiner Heimat Ungarn, sondern auch in Österreich, Deutschland und Japan. Letzteres als einziger Europäer in einem ansonsten rein japanischen Ensemble. Außerdem glänzte er zum Beispiel als Herbert und Graf von Krolock in TANZ DER VAMPIRE oder als Pharao in JOSEPH AND THE AMAZING TECHNICOLOR DREAMCOAT.

Natsuki Yamaguchi spielte die Yoko in SAYONARA TOKYO im Wintergarten Berlin und die Katja  in TOURMALINE in Japan. Katjas Song „Seize Your Dream“ hat sie selbst komponiert.

Für ihr gemeinsames Streaming-Konzert haben sich jeder der beiden Künstler ihre Lieblingssongs ausgesucht. Lieder, die sie immer schon mal singen wollten, die ihnen sehr am Herzen liegen. Und so gibt es eine bunte Mischung aus Popsongs, aber die gewisse Prise Musical fehlt natürlich nicht.

„Purple Rain“ von Prince gehört zu den ausgewählten Melodien, aber auch „Shallow“ aus „A Star Is Born“ oder „Nothing Compares To You“ von Sinead O‘Connor – das sind sicher nicht nur Mátés und Natsukis Lieblingslieder.

In die Welt der Musicals geht es unter anderem mit „The Phantom Of The Opera“ und „Think Of Me“ aus dem PHANTOM DER OPER, „On My Own“ aus LES MISERABLES, „Irgendwo wird immer getanzt“ aus MOZART! oder „What I Did For Love“ aus A CHORUS LINE.

Am Flügel begleitet werden Máté Kamarás und Natsuki Yamaguchi von Stephan Kanyar, Máté hat außerdem seine Mundharmonika mitgebracht.


,

AUSSCHNITT Máté Kamarás & Natsuki Yamaguchi – Musicals & More! / SOM-Studio-Sessions
  • Produziert von Sound of Music GmbH
  • Laufzeit 1h05min
  • Venue Tresohr Studios Oberhausen / Germany
  • Preis 19,90 €